An dieser Stelle wollen wir uns bei allen bedanken, die uns am vergangenen Sonntag auf dem Heidelberger Bürgerfest besucht und unterstützt haben. Danke an Freunde und Familie, an das Dezernat 16, Kultur- und Kreativwirtschaftszentrum und alle anderen Beteiligten, die diesen Tag möglich gemacht haben.

Der Ansturm war gigantisch, von einer auf die nächste Sekunde war der alte Ballsaal auf dem alten Armeegelände mit insgesamt über 12.000 Besuchern gefüllt. Die Stadt Heidelberg hat heute noch einen Videobericht über das Event gepostet, den wir euch nicht vorenthalten wollen: 

Wir freuen uns, eure Fragen beantwortet zu haben und hatten auf jeden Fall eine Menge Spass. Da unsere Mini-Drohnen leider alle den Tag nicht überlebt haben, mussten wir kurzerhand Nachschub bestellen. Sobald die Lieferung eingetroffen ist, werden wir die Gewinner der Auslosung bekanntgeben und benachrichtigen. Bis dahin euch allen ein schönes Wochenende! Euer RAWHUNTER-Team